Champions beim Fußball abgestürzt: 8:1 kommt mir spanisch vor

26 Apr

Das kommt mir echt spanisch vor. Wie kann es sein, dass die Bayern aus München Barcelona mit 4:0 und die Borussen aus Dortmund Real Madrid mit 4:1 besiegen?

Diese beiden Spiele waren wirklich eine runde Sache. Für die beiden spanischen Vereine dauerte ein Spiel höchstens neun Minuten; der Rest war Schweigen.

Daraufhin habe ich gestern abend mit Kollegen ordentlich Party gemacht. Als ich mich dann heute früh so gegen 15 Uhr aus meinem Bett auf den Balkon schlich, lag da die süße Ines. Die war von der Nacht noch übrig geblieben.

Wir haben dann erst mal einen Schluck getrunken. Danach sind wir zum Baggersee gefahren. Da hat sie mich dann mächtig angebaggert.

Heiß hat die Sonne vom Himmel heruntergeknallt. Noch heißer war Ines am FKK-Strand.

Später sind wir wieder zurück zu mir. Da haben wir uns miteinander vergnügt.

Zwischendurch hat sie aber immer wieder meine Bier- und Schnapsvorräte geplündert. Was die Kleine wegtrinkt, das geht auf keine Leber!

Dabei sieht die süße Maus wirklich niedlich aus. Aber die ist ja auch erst 22.

„Ich muss mir Dich schön trinken“, hat sie mir heute früh zur Begründung für einen weiteren Gang zum Kühlschrank ins Ohr gehaucht. Entgeistert habe ich sie daraufhin angestarrt. Was war denn bloß in dieses boshafte Biest gefahren?

„Du bist Deutscher und außerdem noch BFB-Fan“, hat sie gelallt. Dann dämmerte mir allmählich, warum das für sie ein Problem sein könnte: Ines ist Gaststudentin aus Barcelona.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: