Manche machen´s heiß: Geh zur Feuerwehr, Mann!

26 Aug

Ich bin passionierter Koch. Ich lasse nichts anbrennen. Deshalb suche ich mir auch immer die heißesten Frauen aus.

Meine jetzige Freundin ist ein echter Vulkan. Sie ist so heiß, dass das Eis im Kühlschrank auftaut, sobald sie die Küche betritt.

Sicherheitshalber bin ich jetzt in die freiwillige Feuerwehr eingetreten. Da haben wir immer was zu lachen und was zu löschen. Wenn es nirgendwo brennt, löschen wir halt gemeinsam den Durst.

In unserer Wehr gibt es auch mehrere Mädchen. Die sind frei und willig.

Die erfahrenen Feuerwehrmänner zeigen ihnen immer sehr geduldig, wie man mit dem C-Rohr zielgenau irgendwohin spritzt. Außerdem lernen die Girls, wie man den Schlauch nach einem Einsatz richtig reinigt.

Fast jeder Mann in der Wehr hat jedem Mädchen schon mal sein Rohr gezeigt. Die Einführung in die Spritztechnik braucht zeit und meist auch mehrere gründliche Übungseinheiten.

Unsere jungen Feuerwehrfrauen sind begeistert. Die gehen ab wie die Feuerwehr.

Nur meine Freundin ist nicht begeistert. Wenn ich von einer Übung heimkomme, herrscht daheim dicke Luft.

Meist hat sie sich aber auch schnell wieder in Rauch aufgelöst. Schließlich habe ich bei den vielen Feuerwehrübungen meine Löschtechnik erheblich perfektioniert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: