Hasenfüße haben Cameron zurückgepfiffen: Kriegen wir jetzt keinen Krieg?

30 Aug

Das britische Unterhaus trägt seinen Namen zu Recht. Diese Feiglinge haben gestern abend doch ihrem mutigen Premierminister David Cameron die Gefolgschaft verweigert und ein Eingreifen britischer Truppen in Syrien abgelehnt. Trotz dieser unterirdischen Entscheidung will US-Präsident Barack Obama aber tapfer für die Werte der Vereinigten Staaten von Gewehrika einstehen.

Mir und der Börse hat die Entscheidung der Kriegsdienstverweigerer von London gar nicht gefallen. Böse ins Unterhaus gefallen sind deswegen die Börsenkurse. Schließlich haben wir Aktionäre von Panzerschmieden und Ölkonzernen ohne einen Krieg in Syrien viel weniger Gewinn zu erwarten.

Aber Obama wird´s richten. Notfalls wird er ganz allein antreten gegen die Welt der Hasenfüße und Opportunisten.

In seinem Darm ist nun allerdings auch wieder etwas mehr Platz. Schließlich wurde der voreilige Cameron zurückgepfiffen von dem pazifistischen MPs in London. Ob wohl unsere heißgeliebte Angela Merkel noch ein warmes Plätzchen sucht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: