Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. Wir erheben nur die Daten, die wir zur Abwehr von Terroristen benötigen.
Die Terroristen sind gefährlich. Sie nutzen alle Möglichkeiten der modernen Technik. Deshalb dürfen auch wir diese Möglichkeiten nicht außer Acht lassen.
Unsere Geheimdienste und die Polizei suchen nach gefährlichen Terroristen und Kinderschändern. Wir wollen alle Verbrechen vermeiden, die wir dank der modernen Technik verhindern können.
Persönlichkeitsprofile helfen uns, zu erkennen, wer ein Mörder ist. Dazu muss der Betreffende noch gar keinen Mord begangen haben. Mörder erkennt man schon an der Form ihres Schädels.
Um möglichst alle Mörder, Kinderschänder und Terroristen zu erkennen, müssen wir natürlich auch die Daten anderer Personen untersuchen. Aber diese Leute haben dann ja nichts zu befürchten.
Unsere Geheimdienste und die Polizei halten sich streng an Recht und Gesetz. Ein Polizist ist schließlich ja das Gesetz.
Diese merkwürdige Frau in Berlin ist wirklich sehr verdächtig. Ständig jettet sie in der Welt umher. Immer hat sie irgendwelche Bodyguards dabei; und dann telefoniert sie auch noch verschlüsselt.
Diese Angela Merkel ist ganz bestimmt eine Terroristin. Jedenfalls schickt sie ständig Leute nach Afghanistan. Dort besuchen die dann irgendwelche Ausbildungscamps.
Diese Frau hat Kontakt zu so verdächtigen Leuten wie diesem Sozialisten Francois Hollande und dem von unseren Luxemburger Kollegen leider nur vorläufig abservierten Jean-Claude Junker. Sie hat sogar Zugang zum US-Präsidenten Barack Obama. Wir sollten ihre Zielkoordinaten sicherheitshalber mal in unser Drohnenprogramm einspeisen.
Kommentar verfassen