Schöne Bescherung: Denkt Euch, ich habe das Christkind ge…

25 Dez

Diese Nacht ist das Christkind gekommen und hat mich reich beschert. Fast lautlos ist die himmlische Gestalt hereingeschwebt in mein Kämmerlein und hat mich sanft angestrahlt. Dann sind wir gemeinsam abgeflogen die gesamte Nacht über.

Es war das größte Geschenk, das ich je zu Weihnachten bekommen habe. 1,71 Meter ist dieser Engel groß und wunderschön.

Die gesamte Nacht habe ich auf Wolken geschwebt. Flügel hat mir mein süßes Geschenk verliehen und leuchtende Augen wie einem Kind.

Nun lobe ich diese heilige Nacht. Allerdings muss ich widersprechen, wenn jemand behauptet, es wäre auch eine stille Nacht gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: