Vernehmt die frohe Weihnachtsbotschaft: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede den Menschen auf Erden

26 Dez

Weihnachten ist das Fest des Friedens. Heute ist schon der dritte Tag Frieden in Deutschland. Allmählich wird´s unerträglich.
Wer denkt denn an die armen Waffenhersteller und Munitionsfabrikanten? Keiner gönnt ihnen ein kleines Geschenk zu Weihnachten!
Können nicht auch an Weihnachten mal so ein paar Panzer explodieren oder ein U-Boot von einem Torpedo versenkt werden? Dann wäre wenigstens vorerst wieder für weitere Aufträge der Waffenschmieden gesorgt.
Glücklicherweise müssen sich die armen Arbeiter der deutschen Rüstungskonzerne nicht wirklich um ihre Arbeitsplätze sorgen. Der Aufstieg Deutschlands zum drittgrößten Waffenexporteur weltweit ist für sie ein gutes Signal.
Deshalb können sie an Weihnachten getrost „Frieden“ rufen und „Stille Nacht“ singen. Nach den besinnlichen Feiertagen ertönt dann wieder „Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: