Sag die Wahrheit: Bürger, macht Euch keine Sorgen!

31 Aug

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. Die Geheimdienste halten sich an Recht und Gesetz.

In Deutschland herrscht Demokratie. Hier kann jeder seine Meinung frei äußern.

Terroristen bedrohen unsere Freiheit. Polizei und Geheimdienste dienen unserer Sicherheit.

Der Verfassungsschutz schützt die Verfassung. Dazu braucht er V-Leute.

Der V-Mann-Führer des hessischen Verfassungsschutzes war nur zufällig im Internetcafé, als dort der Mord geschah. Davon hat er überhaupt nichts mitgekriegt.

Die Ermittlungen in der NSU-Mordserie waren nicht ausländerfeindlich. Dokumente haben Verfassungsschutz und Polizei nur versehentlich geschreddert.

Die Menschen müssen sich keine Sorgen machen. Wir respektieren ihre Grundrechte.

Der BND hat der NSA nur zwei Datensätze übermittelt. Das Bundesamt für Verfassungsschutz testet XKeyScore nur.

Wirtschaftsspionage betreiben nur die Chinesen. Unsere amerikanischen Freunde tun so was nicht.

Die Angaben von Edward Snowden können wir nicht bestätigen. Die US-Behörden haben uns umfassend informiert.

Die Bürger sollten den Behörden vertrauen. Die NSA-Affäre ist beendet.

Hinterlasse einen Kommentar