Völlig vergeistigte Geister: Diese Geistlosigkeit geht mir voll auf den Geist

19 Mrz

Mein Geist ist scharf und konzentriert. Rot ist er und hochgradig hochprozentig. Mein Himbeergeist begeistert mich immer wieder.

Auf meinem Schreibtisch stet immer eine Flasche rum. Daneben steht auch immer eine Flasche Rum. Vor meinem Schreibtisch steht manchmal auch die eine oder andre Flasche rum.

Manche Mitmenschen sind wirklich hohle Flaschen. Da lobe ich mir doch meine vollen Flaschen.

Mein Geist ist konzentriert und scharf. Nur selten bin ich dumm, doch häufig scharf.

Gerne teile ich meinen Geist mit Euch. Die eine oder andere Studentin kann auch mal von mir Rum kriegen. Die Eine oder Andere kann ich damit auch rumkriegen.

Ich selbst aber trinke nur Himbeergeist. Mein Geist sieht die Welt dann meistens himbeerrot.

Manche finden meine Ideen geistlos, bin ich einen ganzen Tag himbeergeistlos. Meine Kreativität fällt aus, bin ich den Himbeergeist los. Mit Himbeergeist jedoch fällt meine Kreativität sehr geistreich aus.

Manche wohlmeinenden Mitmenschen warnen mich, zu viel Himbeergeist könnte meinen Geist vernebeln und mich schnell zu einem Geist werden lassen. Doch diese Warnung gruselt mich nicht. Lieber werde ich zu einem wohlmeinenden Geist als zu einem gruseligen Gespenst.

Im Leben will ich geistreich sein und anstoßen auf Euer Wohl. Nach meinem Tod werde ich wohl auch im Geisterreich anstößig sein.

Betrachtet diesen vergeistigten Ausfluss des Himbeergeists als Denkanstoß für Euren Geist. Kann Euch mein geistiger Erguss nicht begeistern, dann habt Ihr ganz bestimmt nicht genug Himbeergeist getrunken. Von solch geistlosen Kleingeistern habe ich nun aber genug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: