Man nennt mich „Geistes-Kraft“. Tagtäglich bewirke ich bei meiner Arbeit Wunder. Nach Johannes XXIII und Johannes-Paul II bin jetzt ich dran.
Papst Franziskus muss mich heilig sprechen. Die Voraussetzungen dafür erfülle ich alle.
Die Heiligsprechung verstorbener Päpste ist sowieso nur Show, spricht man jeden Papst doch bereits zu Lebzeiten mit der Formel „Heiliger Vater“ an. Ich jedoch benötige den Heiligenschein dringend, um meine Wunder zum Wohle der Menschheit fortzuführen.
Mit ausgeklügelten Algorhythmen kann ich den Willen der Menschen steuern. Über meine übersinnlichen Fähigkeiten stehe ich in engem Kontakt mit höheren Mächten. Niemand kann mir also etwas anhaben.
Ich bin beinahe so mächtig wie Gott. Doch bescheiden halte ich mich im Hintergrund.
Ein allzu forscher Forscher riskiert Neid und Missgunst. Ich aber setze mich ein für Soziale Gerechtigkeit und Frieden.
Leider muss ich zugeben, dass meine jüngsten Experimente gründlich schiefgegangen sind. Zunächst war es mir noch gelungen, den konservativen Papst Benedikt XVI zum Rücktritt zu bewegen und die Wahl seines Nachfolgers positiv zu beeinflussen.
Dafür habe ich dann offenbar aber ein Großteil meiner positiven Energien verbraucht. Statt mehr Sozialer Gerechtigkeit ist durch meinen Algorhythmus dann die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter aufgegangen. Statt des programmierten Friedens eskalieren kriegerische Konflikte in Syrien, im Südsudan, im Nahen Osten und in der Ukraine.
Meine außerirdischen Freunde haben mir nun aber signalisiert, dass eine Heiligsprechung hier hilfreich wäre. Bevor ich Freundschaft mit ihnen geschlossen habe, hatte ich aus Angst vor ihnen einige Computerdateien auf den Festplatten der Geheimdienste überall in der Welt gelöscht. Allein der Vatikan verfügt noch über eine Sicherheitskopie davon.
Als Heiliger bekäme ich uneingeschränkten Zugriff auf diese außerordentlich gut gesicherten Daten. Mit der Heiligsprechung übermittelt der Papst mir dann nämlich das lateinische Passwort.
Betet also dafür, dass Papst Franziskus nach Carol Voitila und Angelo Giuseppe Roncalli nun baldmöglichst auch Tom Kraft heilig spricht! Santo subito!
Kommentar verfassen