Die Russen sind gar nichcht nett zu den Ukrainrrn: Was kümmrrt´s uns?

30 Apr

Ja, wir haben jetzt schonn 2014. Es ischt sogar schonn fascht drr April vorbei. Das ischt echchcht unglaublichchch.
Bei uns in drr schwiiz ischt inzwischen sogar schonn angekommen, dass es in drr Ukraine nichchcht mehr ganz so friedlichchch zugeht. Abrr das kümmrrt uns wenigch.
Wir halten uns ja immrr aus Allem raus. Mitmachchchen ist uns ein echchchtrr Graus.
Wenn es einen dritten Weltkriegch gibt, dann sind wir Schwiizer nichcht dabei. Wir greifen zum Verhüterli und bleiben brav in unseren schönen Bergen.
Sollen sich dochch die Russen und die Ukrainrr bekriegen; das ischt uns völlig eggall. Solange unsere Kühe friedlichch grasen und Milchch geben können, können die Anderen machchen, was sie wollen.
Nurr kommen sollen sie nichcht zu uns. Wir haben eh schonn viel zu viele Ausländrr in drr Schwiiz. Mehr davon können wir hier nichcht gebrauchchen.
Vielleichcht ischt es ja gar nichcht so schlechcht, wenn die Russen einige Ukrainrr abmurkchsen. Wenn die Ukrainrr sichch wehren und auchch nochch ein paar Russen umbringen, dann können nochch wenigrr von denen zu uns in die schöne Schwiiz kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: