Europa hat gesprochen: Es lebe der Nationalismus!

26 Mai

was wollen wir mit Europa? Warum sollten wir unseren teueren Euro mit anderen teilen?
Wir allein sind doch die einzig wahren Menschen. Alle anderen haben keine Kultur uns sind unzivilisiert.
Die ganze Welt besteht ausschließlich aus unnützen Ausländern. Über all diese Völker sind wir doch absolut erhaben.
Der Afrikaner ist dumm und faul. Seine schwarze Haut hat er nur, damit keiner sieht, dass er sich niemals wäscht.
Der Chinese ist heimtückisch und brutal. Seine gelbe Haut hat er nur, damit keiner sieht, wie er gelb wird vor Neid. Seine Schlitzaugen verbergen die Boshaftigkeit in seinem Blick.
Der Russe ist versoffen und kriminell. In der Völkergemeinschaft macht er nur Ärger mit seiner aggressiven Art. Nach der Krim will er auch noch die Ukraine einsacken.
Der Zigeuner stiehlt. Nicht sesshaft ist er nur, damit er nach seinen kriminellen Taten schnell abhauen kann, ohne Verdacht zu erregen. Der Franzose kann nicht richtig sprechen. Den ganzen Tag ist er nur am Essen.
Der Italiener ist ständig geil. Seine Regierung hat er nur, damit die Mafia zusätzliche Gewinne machen kann.
Der Brite ist stocksteif. Mit seiner Sprache versucht er, die ganze Welt zu unterjochen.
Der Ami kann kein ordentliches Englisch. Mit seiner NSA will er die ganze Welt überwachen.
Der Deutsche ist gewissenhaft und ordentlich. Mit diesen Tugenden hat er mehr als sechs Millionen Menschen ermordet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: