Das kann ins Auge gehen: Kein Ohr für die Hörer beim Deutschlandradio

19 Jun

Das ist echt das Letzte: 2254 kommt um 1.05 Uhr und danach nicht mehr. Deutschlandradio Kultur wirft die Kultur über Bord.
Doch damit noch nicht genug: Der Sender will auch keine Kommentare mehr zu 2254 veröffentlichen. Die Hörer sollen sich damit zufriedengeben, was die Herrschaften in der Chefetage entschieden haben.
Entschieden haben sich die Hörer gegen die Einstellung von 2254 gewehrt. Diese Einstellung ist den Entscheidern aber wohl ein Dorn im Auge.
Das kann aber ins Auge gehen. Denn wer seine Hörer verprellt, der sendet bald ins Nichts.
Wenn ein Radioprogramm in kein Ohr mehr geht, dann müssen die Organe des Senders dem Einhalt gebieten. Das wird höchste Zeit!
Vorher aber kommt noch die letzte Sendung. Dann haben die Verantwortlichen es ausgestanden. Das werden sie jetzt noch aussitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: