Liebe Diebe: Schön, dass wir mal miteinander geredet haben!

28 Jun

In den vergangenen Jahren waren mehrere Einbrecher in unserer Wohnung. Einer war gleich mehrmals da. Jetzt haben wir die in unser Wohnzimmer eingeladen und mit ihnen ein Gespräch geführt.
„Wir müssen jetzt Regeln für Einbrüche festlegen“, hat Frank Walter vorgeschlagen. Geschimpft hat er mit den Banditen aber nicht.
Die saßen auch behäbig in ihren Sesseln und haben gegrinst. Die Polizei brauchen sie nicht zu fürchten. Die Oberbullen haben mämnlich Angst vor ihnen.
Also haben wir freundlich gelächelt und die Milch der frommen Denkungsart getrunken. Dann haben sie sich alle wieder aufgemacht in ihre Häuser.
„Cyberdialog“ hat Frank Walter das genannt. Die geladenen Gäste waren hochreputierliche Persönlichkeiten aus Amerika und Deutschland.
NSA, CIA und die Ausspähung von Angelas Handy waren natürlich kein Thema bei diesem freundlichen Gespräch. Meine gestohlenen Daten habe ich auch nicht zurückgekriegt. Mann, bin ich geladen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: