Mitreden im Radio? Ohne uns!

19 Jul

Jetzt glauben diese Idioten doch glatt, sie hätten was zu sagen! Nun wollen die tatsächlich mitreden im Radio!
Als ob die wüssten, wie man eine Sendung macht! Das Einzige, was die können, ist labern.
Natürlich war es ein Fehler, dass wir die so lange haben labern lassen; aber das haben wir ja jetzt endlich abgeschafft. Doch nun starten die eine Petition und meinen, sie könnten uns zur Rücknahme dieser klugen Entscheidung zwingen. Da haben sie sich aber bös geschnitten!
2.500 Unterschriften haben die schon gesammelt. Jezt glauben diese Deppen, sie wären stark und wollen 5.000 Unterschriften zusammenbringen. Aber das wird ihnen nicht gelingen. Wir werden das zu verhindern wissen. Wir haben da so unsere Methoden.
Einige meinen, wir sollten sie ruhig weiterlabern lassen. Nachts von 1 bis 2 Uhr hört doch sowieso kein Mensch zu.
Aber das stimmt nicht. Sonst hätten die unter ihre Petition keine 2.500 Unterschriften zusammengekriegt.
Außerdem faseln die ja so wahnsinnig viel Unsinn. Wenn die wenigstens all das für bare Münze nähmen, was wir tagsüber so über den Sender jagen, dann ließe sich ja über eine Fortführung dieser Hörersendung reden, aber nicht bei all diesen Verschwörungstheoretikern.
Es ist schon schlimm genug, dass die Mehrheit in Deutschland diesem gewissenlosen Verräter Edward Snowden glaubt. Da können wir uns keine – auch noch so kleine – Lücke in unserem Gehirnwäscheprogramm mehr leisten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: