Nicht absehen vom Abhören: Es gibt gute Gründe

19 Aug

Es gibt gute Gründe, die Türkei auszuspionieren. Nicht ohne Grund hat die Bundesregierung den BND damit beauftragt. Da haben Wolfgang Bosbach und Jürgen Trittin voll recht.
Es gibt gute Gründe, die Außenminister anderer Länder zu belauschen. Wenn das zufällig John Kerry und Hillary Clinton sind, dann muss man das ja nicht an die große Glocke hängen. Aber es ist schon gut, zu wissen, was die so machen.
Es gibt gute Gründe, die Linken zu bespitzeln. Die sympathisieren doch sowieso alle mit Vladimir Putin.
Es gibt gute Gründe, das Volk zu überwachen. Sonst wählt das am Ende noch die Linken.
Es gibt gute Gründe, den Bundestag abzuhören. Wer weiß, wer sich da so alles einschleicht!
Es gibt gute Gründe, das Parlamentarische Kontrollgremium heimlich zu überprüfen. Es könnte sich ja ein feindlicher Agent dort eingeschlichen haben.
Es gibt gute Gründe, die Kanzlerin zu belauschen. Die wäre doch glatt imstande, die Geheimdienste an die Leine zu legen!
Geheimdienste haben immer gute Gründe, jeden und alle auszuspionieren. Das ist schließlich das Einzige, was sie können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: