Hilfe: Spendensammlung für den humanitären Krieg

21 Aug

Unsere heutige Kollekte ist für die Kurden im Nordirak. Sie benötigen dringend humanitäre Hilfe.
Während wir die großzügigen Spenden einsammeln, können wir uns ja schon mal Gedanken über unser nächstes Projekt machen: Welche Gegend wollen wir als nächste bombardieren? Wohin wollen wir noch unsere schönen deutschen Waffen verkaufen?
So ist das halt mit der humanitären Hilfe: Erst hauen wir ganze Landstriche in Klump; dann bauen wir sie wieder auf.
Deutsche waffen und deutsches Geld morden mit in aller Welt. Hinterher wird am deutschen Wohlfahrtswesen die geschundene Welt wieder genesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: