Die heißgeliebte Feuerwehr: Keine Werbung für das heitere Berufe-Ranking

29 Aug

Trotz allerlei Fälschungen sind Rankings offenbar immer noch beliebt. Ganz bestimmt nicht gefälscht wurde aber das Ergebnis einer Umfrage nach der Beliebtheit verschiedener Berufsgruppen bei der Bevölkerung. Dem veröffentlichten Ranking werden wohl – bis auf die negativ Betroffenenen – fast alle Mitmenschen zustimmen.

Am beliebtesten sind demnach Feuerwehrmänner. Tatsächlich sind viele Frauen ganz heiß auf diese heißen Typen. Wer hat sonst schon so einen langen Schlauch und wartet nur darauf, mit voller Kraft zu spritzen?
Krankenschwestern kommen gleich danach. Bei so einer netten Schwester werde viele Männer schwach, wenn sie ihnen den Puls fühlt und sie liebevoll zu Bett bringt.
Am unbeliebtesten sind Versicherungsvertreter. Jeder Mitmensch wird wohl versichern, dass er diese Typen eher nicht ausstehen kann, wenn sie vor seiner Tür stehen. Im vErsicherungsfall versichern sie fast immer, da sei nun leider nichts zu machen.
Fast genauso unbeliebt sind übrigens die Beschäftigten bei Werbeagenturen. Diesen Versagern ist es offenbar nicht gelungen, die richtige Kampagne für das eigene Image auf den Weg zu bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: