Hier IS nich Ballermann: Wenn wer wat anderet meint, kannada bleim, wo der Pfeffer wächst

23 Okt

In Ottawa is einer int Parlament reingestürmt un hat wild um sich geschossen. Wenn wer so wat macht, kannada bleiben.
so´ne Leute brauchen wir hier nich. Bei uns in Pott wird entweder richtich gearbeitet oder orntlich Stütze kassiert. Aber Ballermann is hier nich. Natürlich wolln die in Kanada so´ne Leute auch nich ham. Aber se hamse.
Glücklicherweise ham´se se nich mehr alle. Zwei sin in die letzten zwei Tage erschossen worn. Vorher hatten die wild um sich geballert.
Diese Gihadisten ham echt ein anne Waffel. Wenn die dann auch noch anne Waffe komm, is Holland in Not un Kanada in gefahr.
Ich frach mich nur, wo die die Kanonen her ham. In Gelsenkirchen, Herne oder Hamm ham se so wat nich.
Außerdem war der in Parlament woll vorher schon aufgefallen. Den hattense schon de Papiere wechgenomm. Aber der is trotzdem noch int Parlament reingekomm.
Anne Knarre is er auch gekomm. Irgendwie war dat mitte wechgenommene Papiere woll nich die Bringung.
In Deutschland wolln se de Gihadisten jetz auch de Papiere wechnehm. Wolln die auch besuch ham in Parlament? Ich glaub, der Bundestach hat echt ´nen Schuss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: