Tür zu für Rot-Rot-Grün in Thüringen: Die rechten Worte des Vorgaucklers

3 Nov

Rechte gibt es in Deutschland nicht. Hierzulande gibt es nur Linke.
Das ist echt link: Diese Linken tun immer so freundlich, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Da muss man wachsam sein.
Einer der tapfersten Hüter der deutschen demagogie ist unser Bundespräsent. Für diese rot-rot-grüne Qualition in Thüringen hat er jetzt die rechten Worte gefunden.
Da stimmen die Genossen von der SPD doch glatt darüber ab, ob sie mit den Linken koiitieren sollen. Das geht aber nun gar nicht!
Also hat unser guter Gauck seine Bedenken bekundet. Mit wohlgesetzten Worten hat er seinen Wrten Ausdruck verliehen.
Selbstverständlich hat er das während der Befragung der Genossen gemacht. Hinterher hätte es ja keinen Wert!
Die Wähler in Thüringen waren ohnehin schon zu dumm, dass sie diese Linken so stark gemacht haben. Zwar haben sie die NPD aus dem Landtag rausgeschmissen, aber die wäre ja noch das kleinere Übel gewesen.
Nicht ohne Grund hat der wackere Verfassungsschutz diesen Bodo Ramelow jahrelang überwacht. Ärgerlich ist nur, dass ihm das inzwischen aus verfassungsrechtlichen Grünen verboten wurde.
Aber die Verfassungsschützer wissen schon genug über ihn, um die Thüringer vor dieser linken Socke zu schützen. Unfassbar wäre, wenn dieser Ramelow nachher Ministerpräsident von Thüringen und damit sogar oberster Dienstherr des Verfassungsschutzes würde! Doch da ist unser guter Gauck vor. Mahnend erhebt er seine Sttimme und warnt.
Gauck hat da schon Erfahrung. Auf der „Sicherheitskonferenz“ in München hat er vor Pazifismus und dem Raushalten aus Konflikten gewarnt; die Deutschen müssen endlich erwachsen werden und mitmachen bei den wichtigen Kriegen weltweit.
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit Militär und entsprechenden Mitteln. Politik ist Kampf. Erfolg in der Politik gibt es nie ohne Machtkampf.
Demokratie ist der Mantel für die Macht der Erfolgreichen. Sie ein kostbares Gut. Das weiß Gauck ganz genau.
Demokratie ist ein hohes Gut. Mit allen Mitteln muss man sie vor dem Volk schützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: