Ich bin tolerant: Ich habe nichts gegen Ausländer, Behinderte, Juden und Schwule

18 Nov

Ich bin tolerant: Ich habe nichts gegen Schwule. Ich bin zwar selber hetero, aber ich hatte auch schon was mit bisexuellen Frauen.
Ich bin tolerant: Ich habe nichts gegen Ausländer. Ich habe auch nichts gegen Behinderte.
Ich bin tolerant: Ich habe nichts gegen Juden. Ich habe nicht mal was gegen amerikanische Juden.
Toleranz verlangt uns allen viel ab. Aber ich gebe mir Mühe, großzügig zu sein und gnädig mit all diesen Quälgeistern.
Schließlich entstamme ich einer jüdischen Familie. Außerdem bin ich behindert und besitze neben dem deutschen Pass einen der Vereinigten Staaten von Amerika (USA).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: