Wir sind Demokraten: Rammt Ramelow in Grund und Boden!

8 Dez

Wir sind überzeugte Demokraten. Von unseren Positionen sind wir absolut überzeugt. Deswegen verteidigen wir unsere Positionen in Bund und Land auch mit Zähnen und Klauen.
Das mit dem Klauen meinen wir natürlich nicht wörtlich: Wir klauen dem politischen Gegner nur seine Glaubwürdigkeit. Dafür basteln wir schöne Fotokollagen, die die Mauern von einst wiederauferstehen lassen.
Wir reden nicht mit der AfD. Zumindest sagen wir das. Was wir mit der AfD besprochen haben, darüber reden wir lieber nicht.
Damit wir in Zukunft nicht noch öfter mit der AfD reden müssen, bringen wir deren Positionen gleich mit zur Sprache: Ausländer sollen auch daheim Deutsch sprechen. Bayrisch sprechen wäre natürlich noch besser.
Es ist schon schlimm genug, dass man dieses ganze Gesindel reinlassen muss. Aber wenn diese Schmarotzer schon alle hier sind, sollen sie sich wenigstens anpassen.
Das Vermummungsverbot gilt auch für muslimische Frauen. Deswegen fordern wir ein Burka-Verbot. Nach dem Willen unserer Parteiältesten sollten gut gewachsene junge Frauen nur einen String-Tanga tragen.
Wir haben was gegen Ausländer und Kommunisten. Unsere OST-Kollegen haben mit der SED zwar mal Blockflöte gespielt, aber das ist lange her. Aktuell ist hingegen das Berührungsverbot von Rot-Rot-Grün. Schwarz-Rot oder Schwarz-Grün sind uns recht. Hauptsache, wir sind dabei.
Wenn die Farbe Schwarz nicht in der Regierungskoalitiion vorkommt, dann sehen wir schwarz. Dann ist uns jedes Mittel recht. Hauptsache ist, es macht uns die Beteiligung an der Macht möglich.
Wir sind eben überzeugte Demokraten. Demokratie gibt es nur mit uns. Wir wollen gleich Rechte für alle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: