Weihnachten ist das Fest der Liebe: Endlich weiß ich, warum

27 Dez

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Ich weiß jetzt endlich auch, warum.
Es ist die Liebe zu Helene Fischer. Diese Frau sieht zwar gut aus und kann auch gut singen, aber sie singt ätzende Lieder.
Auch sonst ertönen zu Weihnachten nur süßliche Schmalzgesänge mit peinlichen Texten. Man muss schon sehr viel Liebe im Herzen tragen, um das zu ertragen.
Aber Weihnachten ist jetzt ja glücklicherweise vorbei. Nun startet mein persönliches Fest der Liebe: Heute abend steigt eine große Gangbangparty mit mehreren süßen Mäusen und noch mehr nimmermüden Männern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: