Am Ende des Tages ist Karneval vorbei: Bouffier ging als Al-Wazir

17 Feb

Karneval ist vorbei. Die Masken fallen. Nun entdecke ich, dass Volker Bouffier als Tarek Al-Wazir gegangen ist.
Begleitet wurde er von Karli und Salz alias Dick und Doof. Ist es nicht nett von ihnen, wie sie treusorgend darauf achten, dass die Osthessen im Trinkwasser genügend Salze und Mineralien mitbekommen?
Angela Merkel hatte sich als Priska Hinz verkleidet. Alexis Tsipras ging als Wolfgang Schäuble.
Petro Poroschenko gab den knallharten Putin. Vladimir Putin machte den „Schwarzen Mann“ Barack Obama.
Barack Obama verkleidete sich als Friedenstaube. Allerdings war er nicht der Einzige, der nichts hörte.
Pegida ging als Demokratenverein. Die AfD machte auf Siegfried, den deutschen Drachentöter. Die FDP wollte unsterblich sein wie Gott.
BKA und Verfassungsschutz gingen als Tünnes und Schäl. Treudoof und beinahe blind taten sie in ihrer gelungenen Verkleidung. Die NSA ging als BND. Aber das tut sie eigentlich immer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: