Diese Welt ist wahnsinnig: Lasst mich hier raus!

19 Feb

Lasst mich hier raus! Diese Welt ist wirklich wahnsinnig.
Wahrscheinlich sind die Leute in der Klapse die geistig gesündesten Mitmenschen. Wer nicht verrückt wird an dieser Welt, der muss verrückt sein.
wer in Deutschland einen Mitmenschen mit einer Waffe bedroht, der wandert in den Knast. Wer aber Hunderte in der Ukraine ermordet und ganze Städte in Schutt und Asche legt, der hat anscheinend nichts zu befürchten.
„Waffenstillstand“ nennt man das. Was dabei still steht, sind freilich nicht die Waffen, sondern die Diplomatie.
„Islamischer Staat“ nennt sich der furchtbare Terrorhaufen. Mit ihm ist kein Staat zu machen. Von Islam keine Rede, denn wer an Gott glaubt, muss dran glauben.
„USA“ nennt sich die Regierung, die unter den drei Buchstaben „NSA“ die gesamte Welt verhört. Doch die bleibt still auf ihren vier Buchstaben sitzen, ohne sich dagegen wirksam zu wehren.
„Bundeskanzlerin“ nennt sich die Frau, die da immer abwiegelt. Wenigstens den „Waffenstillstand“ hat Angela Merkel mit eingefädelt. Doch danach ging das Morden weiter.
Soldaten sind Mörder. Im Gegensatz zu „gewöhnlichen“ Mördern erhalten sie jedoch selten Haftstrafen, sondern eher Orden.
Diese Welt ist wahnsinnig. Manchmal möchte man meinen, die Klapse sei draußen und die „Normalen“ wären in der Psychiatrie.
Allerdings spricht dagegen, dass die Insassen dort mit Chemie vollgestopft werden. Gleiches geschieht auch mit Zuchttieren, der Natur und den Menschen. An allem verdienen skruupellose Geschäftemacher.
Sie profitieren auch vom Krieg. Waffenstillstand wäre für sie Stillstand ihrer Geschäfte. Diese wahnsinnigen Wirtschaftslobbyisten regieren irrsinnigerweise diese verrückte Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: