Ich hab´s gewusst: Ich hätte den Mord verhindern können

23 Feb

Ich hab´s gewusst, aber ich hab´s nicht verhindert. Das war ja auch nicht meine Aufgabe. Nun ist der Türke tot.
Mein V-Mann hatte mich vorher informiert. Die NSU wollte auch diesen Türken da in Kassel töten. Ich bin hingefahren. Ich war im Internetcafé. Es hat geklappt.
Ich hätte den Mord verhindern können. Aber das war ja nicht meine Aufgabe. Schließlich arbeite ich nicht beim Türkenschutz, sondern beim Verfassungsschutz.
Türken sind sowieso viel zu viele hier. Vor denen muss man die Verfassung schützen. Sonst ist Deutschland bald in schlechter Verfassung.
Vor allem Anderen aber muss man den Verfassungssschutz schützen. Das ungefähr muss wohl der Innenminister gedacht haben. Jedenfalls hat er mich geschützt vor der Polizei.
Später musste ich dann doch gehen. Viel später musste dann auch der Chef vom Verfassungsschutz gehen. Ob der einstige Innenminister und jetzige Ministerpräsident Volker Bouffier demnächst irgendwann auch mal gehen muss?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: