Bavaria was great: Ghosts and Gewitter bei G7 in Elmau

9 Jun

Bavaria was great. All the Ghosts waren in Elmau Castle. There was Gewitter vom Himmel und Blitzlichtgewitter von Press Photografers.
Die Demonstrants waren bald müde vom vielen Laufen und die Natives echt urig. Richtig high waren sie, als ich zu sie „Grüß Gott“ gesagt habe.
The Leaders of G7 haben gesessen zusammen. Das war eine schöne Vacation für meine braven Musterschüler.
Lang haben wir getalkt miteinander. Gute Photos haben wir gemacht mit all the Ghosts of Elmau Castle. Das ist sehr gut für the Press und unsere PR. Viel haben wir beredet. Wenig haben wir beschlossen.
Windelweich sind unsere Papers. Das muss Klopapier aber auch sein. Sonst tut es ja weh am Arsch, für den es eigentlich doch gedacht ist.
Getan haben wir alle sehr wichtig. Das ist immer good to impress the People. Ab und an müssen wir ja auch zeigen, wer der Herr im Haus ist.
Der Krieg in der Ukraine war ein Thema. Wir werden Vladimir Putin weiter drohen, damit dieser fucking Idiot seine Tanks nicht mehr hin schickt. Gern hätten wir unsere Tanks hingeschickt, aber Angie hat Bedenken.
So kriegt Russia noch ein paar Sanctions. Ich bin aber nicht sicher, dass das wirklich helfen wird.
Auch IS haben wir gedroht. Aber Saudi Arabia kriegt Tanks von Deutschland und keine Pressure von all of US.
Einen NoSpy Treaty wird es nicht geben. Angie hält´s Maul. Ihr BND ist ja best Friend of NSA.
Den Climate Change wollen wir bekämpfen. Das braucht Angie für ihr Image. Aber nutzen wird es nichts, denn die World ist sowieso schon im Arsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: