Daumen hoch: Schäuble kann also auch anders

15 Aug

Aha, der kann auch anders. Dann wollen wir mal nicht so sein. Zeigen wir uns also auch mal von unserer großzügigen Seite!
Etwa das muss Wolfgang Schäuble wohl gestern über Alexis Tsipras gedacht haben. Jedenfalls hat der Bundesfinanzminister nach anfänglichem Meckern dann doch dem Hilfspaket für Griechenland zugestimmt.
Schäuble kann also auch anders. Lob aus seinem Mund für Griechenland ist man gar nicht gewohnt. Da bleibt einem glatt die Spucke weg.
Aber vielleicht hat der Vertragstext Schäuble ja doch überzeugt. Immerhin steht da Schwarz auf Weiß, dass die Frankfurter Flughafengesellschaft Fraport die griechischen Regionalflughäfen vom Staat übernimmt.
Schäuble übernimmt offenbar die Freude der Fraport AG. Froh über Airport-Übernahmen wird aus Fraport Frohpart und aus Daumenschräuble Daumen-hoch-Schäuble.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: