Nu worn se olle do: Sachsen und Heidenau wern wiedo reschd schemiedlisch

27 Aug

Nu worn se olle do. Nu genn mir in Dresden, Freital und Heidenau wieder reschd schemiedlisch demonsdriern gäschen de Flischdlinge. Die solln doch bleim, wo dor Bfäffer wägsd!
Dor Heiko Maas wor heud in Heidenau. Dor linge Jusdidsminisder hod geforderd, Facebook sollde unsere reschd gluchen Bosdings über Flischdlinge löschen. Dobei hod die Feuerwehr dong unserer Bosdings doch schon schenuch Flischdlingsheime zu löschen.
Unsre Meinungsfreiheid is een reschd hohes Guud. Die wern mor mid Zähnen und Glaun vordeidschen. Dos duun mor uff Facebook ebenso wie uff dor Stroße nodfolls mid Floschen und Fäusden.
Mir Sogsen sind doch de Eenzischen in Deutschland, die den Mud hom, ihre Besorschnis gäschen de Fremden selbsd dor Gonzlerin ins Gesischd zu soochen. De ondern dengen zwor wie mir, ober die traun sisch nisch, dos ooch offen zu soochen.
Vom Bolgon gomm doch lauder Zischeuner. Die hod unser Odolf früher vergosd. So wor´s reschds.
De Flischdlinge von Syrschen und dem Irog sind ooch feische: Die renn vor der IS ford onsdodd dogäschen zu gämbfen. Die solln doch do bleim und ihr Lond verdeidschen! Wir Sogsen wolln under uns bleim. Mir broochen geene Fremden.
Mir brenn nur druff, doss sich olle Bläne dor Undersdüdser von feischen Flischdlingen bold in Rauch ufflösen. Wir sind dos Volg. Wir sind dos Bogg.
Wenn´s in Sogsen Linge gäben sollde, donn gehörn die do nich hin. Die solln sich drolln. Die solln sich doch noch Berlin zu dor lingen Gonzlerin und ihrem noch lingeren Vidsegonzler vorziehn.
Reinrossische Sogsen winschen mor uns. Olle, die in Sogsen onders dengen, sind Volgsvorrädor. Wir sind dos Volg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: