Meine genialen Postings sind Legion. Bald bin ich bestimmt eine lebende Legende. Damit das gelingt, gründe ich jetzt einen Fanclub.
Wer beitreten will, muss nur diesen Blogbeitrag „liken“. Dann ist er automatisch mein Fan.
Einige Stammliker habe ich ja schon. Besonders eifrig sind da modepraline und Friede, Freude und Eierkuchen. Sie werden deshalb Ehrenmitglied meines Fanclubs.
Wann immer ich was veröffentliche, dürfen sie künftig fanatisch jubeln. Frenetischen Beifall und Kniefall erbitte ich mir von meinen Fans. Ich bin der Größte. 2,02 Meter bin ich groß. Ist das nicht genial?
Eigentlich kann ich da doch schreiben, was ich will. Wer schließlich kann heutzutage überhaupt noch lesen? Wer versteht heutzutage noch Ironie und Humor?
Meine Postings sind sowieso Unsinn. Ich bin der Meister des höheren Blödsinns und der niederen Tracht. Wer das nicht akzeptiert und nicht mein Fan werden will, dem droht bald eine Tracht Prügel.
Ich mache es genauso wie der Mobb in Heidenau: Wer nicht meiner Meinung ist, der ist ein Idiot und wird niedergeschrien. Wer meiner Meinung ist, der hat mir bedingungslos zu folgen auf die Straße oder bei möglicher Strafe auch bis in die Zelle.
Also folgt mir und klatscht mir frenetisch Applaus! Ich bin der Führer in den Untergang oder die Furie für den Übergang. Spenden kann ich mit meiner Kraft Posts.
Kommentar verfassen