Kampf um Kundus: Wer will wieder Bundeswehr da?

30 Sep

Die Taliban haben Kundus erobert. Die Bundeswehr ist ja nicht mehr da. Was kümmert´s uns also?
Was hat Afghanistan uns überhaupt gekümmert? Warum hat ausgerechnet die deutsche Bundeswehr dort Brunen bohren und Schulen für Mädchen bauen wollen?
Die Deutschen haben halt „Kultur“. Am deutschen Wesen wird die Welt genesen. Sind die Deutschen wieder weg, geht´s überall bergab.
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland. Der Betrug ist ein Techniker von VW. Der Hass ist ein Mitglied von Pegida.
Flüchtlinge kommen ausgerechnet zu uns. Dabei bemühen wir uns doch weltweit, unsere hässliche Fratze zu zeigen.
Geld stinkt nicht. Doch unseren Wohlstand riechen alle weltweit. Den haben sich die hässlichen Deutschen mit ihren skrupellosen Waffengeschäften, ihrem dreisten Betrug und ihrem Hass auf alles „Minderwertige“ erwirtschaftet.
Nun wollen wohl alle wissen, wie´s geht. Darum kommen sie hierher. „Willkommenskultur“ ist anscheinend also diejenige Unkultur, wohin jeder kommen will.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: