Kein sicherer Hafen: Europa spielt Schiffe Versenken im Mittelmeer

7 Okt

Amerika ist kein sicherer Hafen. Wir haben keine Hoffnung mehr und bald auch kein Mittelmeer. Europa spielt da „Schiffe versenken“.
IS alles nicht leicht: In Syrien bescheißen die Russen die Amerikaner und beschießen die Gegner von Assat. In der Türkei bescheißt Erdogan die Amerikaner und beschießt die Kurden.
Den Kurden is IS nicht recht. Auf dem Boden kämpfen nur sie gegen finsterstes Mittelalter. Warum macht die Bundeswehr ihre Kur denn sonst bei den Kurden? Nun aber hofiert Europa Erdogan. Die EU hofft auf den starken Mann aus Ankara.
Doch der Pakt mit den Türken hat so seine Tücken: Die EU ist nicht ganz dicht und will ihre Grenzen mit Hilfe von Erdogan dicht machen. Doch Demokratie will unter Erdogan einfach nicht glücken!
Die Bundeswehr sollte keine Gewähr dafür übernehmen, dass sie sich mit ihrer taktischen Freundschaft zu Erdogan nicht übernimmt: Der Pakt mit dem Teufel macht nicht dem IS die Hölle heiß, sondern den Kurden. So schafft man neue Flüchtlingsströme aus dem wieder mal wilden Kurdistan ins immer brandheißere Sachsen.
Die Türkei ist kein sicheres Herkunftsland: Von Erdogan geht mit Sicherheit keine Sicherheit aus. Vielmehr geht ihm mit Sicherheit die Sicherheit aus.
Sachsen ist kein sicheres Ankunftsland: AfD, NPD und Pegida machen Flüchtlingen den Himmel heiß und damit zur Hölle. Fahrt zur Hölle!
Amerika ist kein sicherer Hafen: Facebooktut zuwenig gegen rechte Hetze und die unersättliche Datengier der NSA. Nur Angela Merkel tut sicher genug, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: