Freiheit: Wir bestimmen unsere Werte selbst

5 Nov

Ich bin für die Freiheit. Wer könnte schon dagegen sein?
Ich bin für die Freiheit der Märkte. Marktmacht ist die einzige Macht, die mich glücklich macht.
Ich habe eine große Firma. Die soll alles tun dürfen, was ich machen möchte. Meine Firma baut Autos. Niemand soll kontrollieren, wie wir das tun.
Die Abgaswerte bestimmen wir selber. Wir stellen fest, wie viel Kohlendioxyd oder Stickoxyde unsere Motoren ausstoßen.
Ich bin für die Freiheit des Handels. Niemand soll sie eingrenzen. Deswegen brauchen wir Freihandelsabkommen.
Wir müssen endlich von dieser dämlichen Demokratie abkommmen. Da gibt es doch tatsächlich Politiker, die uns Vorschriften machen wollen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: