Kalte Küche: Wohl bekomm´s!

28 Feb

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber hinterher musst Du die Suppe auslöffeln, die Du Dir eingebrockt hast.
Mit dem Essen kommt der Appetit. Bei manchen sind die Augen größer als der Magen. Einem Großmaul kann man viel leichter das Maul stopfen als anderen.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Einfach immer nur das Beste! Lass Dir´s schmecken! Wohl bekomm´s!
Manche mögen´s heiß. Eiskalt erwischt: Von hinten durch die kalte Küche!
Das war jetzt echt geschmacklos. Aber der Hunger treibt´s rein. Krieg und Hunger treiben viele nach Kaltland rein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: