Saudi-Arabien und die Panama Papers: Verschleiertes Geld macht heimliche Weltmacht

6 Apr

Allah ist groß und Panama klein. Allah ist mächtig und unser König mächtig aktiv in seinem Sinne. Saudi-Arabien ist ein mustergültiger islamischer Staat.
Unter unserer Wüste hat Allah viel Öl eingebunkert. Das macht unser Königreich reich und mächtig.
Irgendwann jedoch wird Allahs Öl alle sein. Darauf bereitet sich unser König schon vor.
Unsere Zukunft IS Allah. Überall auf der gesamten Welt werden wir unseren Einfluss mit seiner Hilfe sichern.
Deswegen kaufen wir Waffen und führen Krieg damit. Je mehr Muslime dann flüchten, umso stärker wird unser Einfluss in aller Welt. Denn unsere wahabitischen Imame führen die Moscheegemeinden weltweit zum rechten Glauben an Allah.
Das Geld aus dem Reichtum dank des Öls hilft uns bei der Verwirklichung dieser Strategie. Damit bezahlen wir Waffen, Terroristen und Imame.
Panama hilft unserem König, die Finanzströme zu verschleiern. Schließlich müssen Frauen und Beziehungen zu Terroristen verschleiert sein.
Irgendwann werden wir den Schleier aber einmal fallenlassen. Wenn wir in jedem Hand unsere gläubigen Selbstmordattentäter haben, dann haben wir die ganze Welt in der Hand.
Natürlich ist das alles nur eine böse Verschwörungstheorie gegen unseren guten König Salman. Wenn in Saudi-Arabien Gegner des Königs geköpft werden, dann IS das voll in Ordnung.
Die Regierungen der Vereinigten Staaten von Amerika und Deutschland stehen in unverbrüchlicher Freundschaft zu uns. Mitt unserem Öl schmieren wir ihre Industrien. Mit ihren Waffen führen wir unsere Kriege und unterdrücken unsere Kritiker.
Wenn jemand das kritisiert, dann ist er ein Nazi. Wie die USA einst Osama Bin Laden oder den IS unterstützt haben, so tun sie das immer noch mit uns. Eines Tages aber werden auch sie dran glauben müssen.
Bedingungsloser Glauben und verschleiertes Geld macht uns zur Weltmacht. Die Weltmacht Amerika war gestern; Saudi-Arabien IS heute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: