Oh, hochwohlgeborener Herr Erdogan: Heftige Huldigung an Europas neuen Herrscher

1 Jun

Hochwohlgeborener allererlauchtigster Herr Präsident Erdogan, erlauben Sie mir, untertänigst zu Ihrem neuen Amt zu gratulieren. Es ist mir eine Ehre, dem neuen Oberbefehlshaber der deutschen Bundesregierung und des Deutschen Bundestags meine bedingungslose Gefolgschaft zu schwören.
Erlauben Sie mir gnädig, anzumerken, dass kein vernünftiger Mensch wagen darf, die Vorgänge vor 100 Jahren in Armenien anders zu bezeichnen als Euer Hochwohlgeboren höchst selbst. Es ist eine schwere Belastung für das deutsch-türkische Verhältnis, dass tatsächlich einige notorisch geschichtsvergessene Rechthaber im Bundestag sich erdreisden, hier von „Völkermord“ zu sprechen. Dabei standen damals in Armenien doch deutsche und türkische Kameraden Seit an Seit und wiesen diese aufmüpfigen Rebellen in ihre Schranken!
Deutsche Parlamentarier sollten wissen, was Völkermord ist. Deutsche Chemiker haben das vor rund 75 Jahren ausprobiert und gezeigt, dass es reibungslos möglich ist in großindustriellem Maßstab. Seither hat es in Europa aber nie wieder so etwas wie Völkermord gegeben, schon gar nicht auf dem Terrortorium der Türkei.
Kurden müssen Euer Militär nicht fürchten, wenn sie nicht mit der Terrorbande PKK kooperieren. Journalisten müssen Eure Justiz nicht fürchten, wenn sie nicht Lügen verbreiten über Euer Hochwohlgeboren und Euer Gebaren im Umgang mit der Demokratie in der Türkei oder anderswo. Parlamentarier müssen die Aberkennung ihrer Immunität nicht fürchten, wenn sie Euch brav folgen auf dem Weg in eine wahrhaft große Türkei, die sich erstreckt von Asien über Ankara und Berlin bis nach Brüssel.
Lasst mich also kriechen in Euren Darm, denn dort ist es sicher und warm. Dort werde ich gemütlich plaudern können mit meiner geschätzten Kanzlerin und manch anderen wichtigen Politikern aus Europa. Nehmt mich bitte auf mit Wohlwollen, damit ich Eure Herrschaft über ganz Europa ohne Schaden an Leib und Leben überstehe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: