Wir fordern Schutz für den Verfassungsschutz: Wir sind kein Nulpenverein

14 Jul

Wir sind kein „Nulpenverein“, wie es die Linken-Landtagsabgeordnete Janine Wissler gestern im Hessischen Landtag (HLT) behauptet hat. Das war echt link. Nun verlangen wir Schutz für den Verfassungsschutz vor solchen Beschimpfungen.
Wenn V-Leute sterben wie die Fliegen, ist das nicht unser Bier. Wenn zehn stinkende Ausländer ermordet worden sind, dann geht uns das nichts an. Wenn wir Akten geschreddert haben, dann haben wir damit nur unserer Bezeichnung „Geheimdienst“ Rechnung getragen und Geheimnisse gründlich geheimgehalten.
Wenn unser hessischer V-Mann-Führer Andreas Themme alias „Der kleine Adolf“ während zweier Morde des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) in Tatortnähe war, dann waren wir doch nur ganz nah dran am Geschehen. Das ist doch unsere Aufgabe, oder?
Wir haben nicht versagt. Wir haben nur diesen stinkenden Ausländern unsere Unterstützung versagt, die Deutschland derzeit überfluten und IS-Attentäter nach Europa schwemmen.
Wenn Untersuchungsausschüsse des Bundestags und gleich mehrerer Landtage uns nun mit einer wahren Flut von Fragen belästigen, dann können wir für nichts mehr garantieren. Schließlich sollten wir doch unsere gesamte Energie in die Beobachtung krimineller Ausländer stecken.
Wir tun doch nur unsere Arbeit: Wir schützen die Verfassung, indem wir vor Gefahren warnen, die ihr von Ausländern oder Linken wie Wissler drohen. Wir schüren Angst, damit wir noch mehr Mittel und noch mehr Macht bekommen, um unsere eigene Verfassung wirkungsvoll zu schützen.
Dabei arbeiten wir ordentlich und streng nach den Gesetzen, die wir uns selber auf den Leib schreiben und dann von der Regierung im Eiltempo durch Bundestag und Bundesrat durchdrücken lassen. Letztlich ist alles, was wir machen, Gesetz.
Dass jemand uns trotzdem nachsagt, wir wären ein „Nulpenverein“, ist auch noch in einem anderen Punkt frech: Wir sind kein Verein, sondern eine Behörde. Wir sind die staatlich alimentierte und mit immer neuen Kompetenzen ausgestattete Ehrenwerte Gesellschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: