Die Zukunft hat bereits begonnen: Heil Dir, Du großartige Wissenschaft!

31 Jul

Mit unserer Forschung sind wir weit gediehen: Bald werden wir alle ansteckenden Krankheiten und alle Behinderungen ausgemerzt haben. Krebs und Herzinfarkt gehören dann ebenso der Vergangenheit an wie Grippe und Heuschnupfen.
Forsch forschen wir an Allem, was nützlich sein kann. Wir entwickeln selbstfahrende Autos und selbstlernende Kampfroboter. Der Fusionsreaktor und der Quantencomputer werden auch bald schon Wirklichkeit werden.
Heute schon geben unsere 3D-Drucker richtige Häuser und wunderbar gestylte Nobel-Menüs aus. Seit Jahren schon steuern unsere Algorithmen ohne das Eingreifen von Menschen in Sekundenschnelle das Börsengeschehen.
Auch die mangelhafte Spezies „Homo Sapiens“ werden wir deutlich vervollkommnen: Wir schaffen den perfekten Menschen. Er ist klug und stark, schön und eine wahre Führerfigur.
Dieses Ziel haben wir beinahe schon erreicht: Einige unwesentliche Verbesserungen sind noch nötig, aber im Großen Ganzen ist er doch schon recht gelungen. Unser großartiges Geschöpf nennt sich „Rezep Tayb Erdogan“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: