Balla-balla des Jahres: Boateng als Nachbar ist machbar

15 Aug

Jerome Boateng ist „Fußballer des Jahres“. Was sagen Sie dazu, Herr Nachbar Balla-Balla?
In Alexander Gaulands Gauland wird mann angesichts dieser Entscheidung wohl schwarz sehen. Brandenburg heißt ja wohl deshalb so, weil man da weitgehend ungestraft Brandreden schwingen und Brandanschläge verüben darf.
„Sachsen den Sachsen“ und „Deutschland den Deutschen“, fordern recht rechte Menschen. Menschenrechte sind ihnen dabei egal.
Beatrix von Storch will abgelehnte Asylbewerber auch in Kriegsgebiete abschieben lassen. Für Frauke Petry sind sie reif für die Insel.
Die AfD ist reif für eine gute Psychotherapie: Wer so viel Angst vor Fremden hat, der muss Probleme haben mit sich selbst. Zudem haben manche AfD-Politiker auch Probleme mit der Justiz oder der Steuerfahndung.
Aufrechte Menschen hingegen haben Probleme mit diesen Rechten. Kein Problem haben sie dagegen mit Boateng als Nachbarn oder als klasse Kicker.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: