Meine Erklärung an rechte Berliner Versager: Eure Berliner Erklärung versagt Menschen ihre Rechte

20 Aug

Ich bin´s leid: Angeblich „christliche“ Politiker fordern ein Verbot der Burka auf Straßen und im Verkehr, weil sie die Vollverschleierung für ihre eigenen Machenschaften brauchen. Angeblich „demokratische“ Politiker biedern sich bei Brandstiftern von AfD und NPD an, weil sie Wahlen am rechten Rand gewinnen wollen.
Zur Erläuterung ihrer „Berliner Erklärung“ klopft die Union der Populisten markige Sprüche und lässt die Menschlichkeit derweil im Regen stehen. Während in Aleppo eineinhalb Millionen Menschen hungern, verbluten oder von verschiedenen Kriegsparteien terrorisiert werden, macht Deutschland die Schotten dicht. Seid Ihr eigentlich noch ganz dicht?
Ich wünsche mir einen Internationalen Strafgerichtshof, der alle Kriegsverbrecher zur Rechenschaft zieht. Ich wünsche mir Wahlberechtigte, die unmenschliche Politiker zur Rechenschaft ziehen. Populisten und Verächter des Grundgesetzes, der Freiheits- und Menschenrechte dürfen kein einziges Kreuz kriegen!
Politiker, die noch ein Gramm Mumm und Anstand haben, müssten jetzt aufstehen und einen internationalen Zusammenschluss zum Schutz der Menschen und der Menschenrechte bilden. Syrien, die Türkei, die Ukraine, Afrika, Afghanistan und viele andere Gegenden weltweit brauchen Frieden.
In Sonntagsreden faseln fast alle Politiker, sie wollten „Fluchtursachen bekämpfen“. Die gravierendste Fluchtursache ist dann die Politik, die genau die gleichen Politiker jeden Werktag wieder machen.
Ich bin´s leid: In Marburg habe ich bisher zwei Frauen in Burka gesehen, aber Hunderte von Kriegsflüchtlingen. Ich habe ihre Geschichten gehört und bin empört.
Wann werden mal Menschen die Politik in die Hand nehmen, die Charakter haben und Mut, die für die Menschen eintreten und nicht für ihre eigenen Nebeneinkünfte? Schämt Euch, Ihr Bundestagsabgeordneten, Innenminister und Befürworter von Bundeswehreinsätzen im Ausland wie im Innern, Ihr Vielsager und leider in den wichtigsten Punkten Totalversager!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: