Pegida gegen Pegida: Der braune Haufen geht über´n Bach. Mann, wie mich das freut!

27 Sep

Pegida gegen Pegida: Jetzt zerfleischen sie sich selbst. Der braune Haufen geht über´n Bach. Mann, wie mich das freut!
Immer fester schlingt Tatjana Festerling die Schlinge um den Hals von Lutz Bachmann. Wer als Pegida-Flüchtling ins Ausland abhaut, der kann in Dresden kaum glaubwürdig gegen Flüchtlinge hetzen.
Wer aber mit Rechten aus Russland und anderen europäischen Staaten paktiert, der kann solche Vorwürfe wohl auch kaum glaubwürdig erheben. Es ist schon ein erhebendes Gefühl, wie sich Pegida gegen Pegida erhebt und beide Teile das Ganze zerlegen.
Offenbar geht es um Geld. AfD und Pegida geht es immer um Geld. Geld und Geltungsdrang sind die treibenden Kräfte für diese reaktionären Populisten.
Am Ende riecht jeder halbwegs vernünftige Mensch den Braten: Da brat mir doch Einer ´ne Storch! Das braune Gesülze stinkt zum Himmel nach dem, was braun ist und mit „Schei“ beginnt: Scheidung von Bachmann und Festerling!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: