Mehr Rechte für die Polizei: Ich unterstütze die AfD

11 Okt

Ich unterstütze die AfD. Die armen aufrechten Rechten rund um Frauke Petry, Björn Höcke und Alexander Gauland haben´s erdienert. Schließlich haben sie die „Postfaktische Politik“ hof- und parlamentsfähig gemacht.
Früher benötigte man Argumente, um mitdiskutieren zu können; heute reichen Ressentiments. „Mir reicht´s“ reicht aus, um eine Wahl zu gewinnen. Was Donald Trump im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten schafft, das gelingt der AfD im Land der Richter und Henker auch.
Während der Vulgärverbalisierer Trump tönt, er könne allen hübschen jungen Frauen ungestraft zwischen die Beine greifen, greift Beatrix von Storch noch tiefer in die Mottenkiste der Ideologie von Zucht und Unzucht: Die AfD-Europaabgeordnete will Abtreibung, Verhütung und Sterilisation verbieten. Deutschland den Deutschen und arischer Nachwuchs für Adolf und Beatrix!
Die Flut der Ausländer muss man eindämmen. Da kommen lauter Bombenleger und Terroristen unkontrolliert in unser schönes braunes Sachsen!
Und dann sind da in unserem schönen rechten Sachsen schon Syrer, die glauben, sie könnten einfach Polizei spielen: Fesseln die doch einen Terrorverdächtigen einfach mit Stromkabeln und übergeben ihn der Polizei! Ein rechter deutscher Polizeibeamter muss sich echt übergeben angesichts der Vorstellung, diese Kanaken würden künftig seine Arbeit erledigen und in Leipzig für Recht und Ordnung sorgen.
Mehr Rechte für die Polizei: Noch soll es da linke Socken geben, die CDU wählen. Selbst einzelne SPD-Wähler wurden schon in der sächsischen Polizei enttarnt.
Mehr Druck auf Ausländer: Wenn Flüchtlingsheime brennen, dann kriegen diese Feiglinge vielleicht doch Muffe, nach Deutschland zu kommen. Mehr Rechte sind garantiert die richtige Antwort auf diese linken Refugees-Welcome-Duseldeppen.
Deshalb unterstütze ich die AfD. Ich fordere mehr Kontrollen von Ausländern und mehr Abschiebungen. Auch Afghanistan und Syrien sind sicher sichere Hinkunftsländer.
Mitglied bin ich zwar bei der CSU, aber die AfD unterstützen kann ich ja trotzdem. Selbst SPD-Obermuftis wie Sigmar Gabriel tun das, indem sie Angela Merkels Ermunterung „Wir schaffen das“ abkanzeln. Die AfD werden wir schon in den Bundestag reinreden: Wir schaffen das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: