Gewonnen: Ich bin der Größte!

10 Nov

Ich kann jeder Frau zwischen die Beine greifen. Alle machen, was ich will. Ich bin der Größte.
Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann. Sechs Spielkasinos habe ich gegen die Wand gefahren. Steuern bezahle ich nicht. Dafür bin ich viel zu clever.
Ich bin ein erfolgreicher Geschwätzmann. Die Republikaner habe ich mit meinen markigen Sprüchen ins Weiße Haus gebracht. Vladimir Putin ist ein guter Mann. Hillary Clinton gehört ins gefängnis.
Muslime werfe ich aus den USA raus. Damit keine Ausländer ins Land kommen, baue ich eine Mauer an der Grenze.
Atombomben sind dazu da, sie auch zu benutzen. Den roten Knopf dazu darf ich drücken.
Bald bin ich Präsident der Vereinigten Staaten von Angrapscherland. Dann mache ich, was ich will. Ich mache Amerika wieder groß. Großkotzig bin ich und beratungsresistent.
Ich bin ein großes Tier. Wie hießen diese Viecher noch mal mit dem riesigen Maul und dem kleinen Hirn? Das waren doch diese Tyrannosaurier, die vor Jahrtausenden ausgestorben sind, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: