Weihnachten im Flüchtlingsheim: Wie schön ist doch der Feuerschein!

25 Dez

Wie schön ist doch der Lichterglanz zu Weihnachten. Millionen Fans bei Wein schmachten nach Flockentanz.
Wie schön ist doch der Lichterglanz im Flüchtlingsheim. Pegida-Fans gefällt der Reim beim Glockentanz.
Wie schön ist doch der Feuerschein im Flüchtlingsheim. Ein neuer Schein entfacht den Keim beim Funkentanz.
Wie schön ist doch der Feuerschein, den Hass entfacht. Kann teuer sein mehr als gedacht, der Hexentanz.
Wie schön ist doch das Martinshorn, das jetzt erklinggt und das die rechten Hetzer vorn in den Knast bringt zum Reuetanz.
Wie schön ist doch der Lichterglanz zu Weihnachten, wenn alle diese Wichter ganz auch Dein achten beim Flüchtlingstanzf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: