Wie man Scheiße zu Gold macht: Trump ist der Größte

21 Mai

Donald Trump ist ein armer Mann. Zwar mangelt es ihm nicht an Geld, wohl aber am gebührenden Respekt. Um sich die notwendige Geltung zu verschaffen, muss der bedauernswürdige US-Präsident nach Saudi-Arabien reisen, wo ihm 50 Staats- und Regierungschefs islamischer Staaten aufmerksam lauschen.
In seiner Heimat dagegen hört kaum jemand auf ihn. Das FBI und die Justiz machen vielmehr, was sie wollen. Trump befürchtet sogar, dass er möglicherweise abgehört werden könnte.
Dabei ist er doch ein einzigartiger Mann. Als einziger US-Präsident wollte er eine Mauer bauen und als einziger alle Muslime aus den USA verbannen. Leider haben ihm da einige Idioten in Justiz und Kongress einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Alles, was Trump anpackt, gerät großartig: Der große Trump Tower in New York ist über und über vergoldet wie all seine Geschäfte und Trumps Wahl war voller großartiger Überraschungen. Bei seiner Inthronisation gab es die größte Jubelschar der US-Geschichte und wegen der Entlassung des FBI-Chefs James Comey die größte Hexenjagd.
Dageben war die Hexenjagd von Joseph McCarthy auf „antiamerikanische Aktivitäten“ nur ein Klacks. Außerdem richtete sich die gegen Linke und war nicht so link wie die des Sonderermittlers Robert Mueller gegen den rechten Hüter der amerikanischen Rechten im Oval Office.
Diese selbstgerechten „Spinner“, „Angeber und Aufschneider“ musste Trump doch daran hindern, ihm in die Parade zu fahren. Sonst wäre ihm der gigantische Deal wohl kaum gelungen: In Saudi-Arabien unterzeichnete der Präsident eigenhändig den Vertrag für das größte Waffengeschäft der US-Geschichte.
110 Millionen künden von Trumps einzigartiger Größe. Der größte Präsident der Geschichte wird er garantiert auch in Ewigkeit bleiben, wobei sich nur die Frage stellt, welcher Art seine Größe ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: