Das Kreuz mit den beiden Kreuzen: Bist Du blöd?

16 Sep

Die Politiker halten uns wohl für blöd: Sowohl Angela Merkel wie auch martin Schulz versuchen, das dumme Volk vor der Wahl mit Halbwahrheiten einzulullen. Die AfD versucht es dann lieber gleich mit Lügen und Hetze.
Nachdem er beim ersten Anlauf alt ausgesehen hat, versucht Schulz es mit dem Vorschlag eines zweiten „TV-Duells“. Ihm ist klar, dass Merkel darauf nicht eingehen wird. Doch wenn sie genau diese Absage dann erwartungsgemäß erteilt, beschimpft er sie als „feige“. So was könnte man wiederum „hinterhältig“ nennen.
Merkel macht auf Mutti: Die Drecksarbeit von Massenüberwachung und und Abschreckungsaktionen gegen Flüchtlinge erledigt Thomas de Maiziere für sie. Er fischt für die CDU am rechten Rand, während sie den Rand hält und damit die eher moderaten Wähler einfängt.
Die AfD hetzt gegen alle. Geflüchtete sind für sie ein Fluch und Deutschland der Segen. Alle anderen sind kriminell, wobei sie wahrscheinlich von sich selbst auf Andere schließt.
Es ist ein Kreuz mit diesen beiden Kreuzen. Aber wir werden den Demagogen die Rechnung durchkreuzen und unsere Kreuze am 24. September an der richtigen Stelle machen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: