Auf der Geisterbahn: Wo kommen die alle her?

23 Sep

Ganz viele Gruselgestalten treten an. Wo kommen die alle her? Wo waren die bisher?
Angesichts dieses Horrorkabinetts entwickelt sich die Bundestagswahl zu einem Schreckensszenario. Der Wahlkampf mancher Politiker und Parteien funktioniert nach dem Motto: Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?
Aber flüchtet nicht vor denen, die gegen Flüchtlinge hetzen! Bietet ihnen die Stirn, denn sie haben keine Vernunft!
Haltet Kurs auf der Überfahrt über das stürmische Meer, denn jedes Schlauchboot schlaucht diejenigen, die Menschlichkeit verteufeln vor lauter Egoismus! Hass und Hetze sind die Lunte, an der die Flamme der Vernichtung entlangzüngelt zuerst ins Flüchtlingsheim und dann zu den Häusern der Aufrechten gegen die Rechten.
Alexander Gauland macht Deutschland zum Sauland. Einst war er die rechte Hand von Walter Wallmann und holte vietnamesische Boat People nach Frankfurt; heute möchte er Deutsche „in der Türkei entsorgen“ Die rechte Hand ist so weit nach rechts gerutscht, dass man sich nur schwer des Eindrucks erwehren kann, sie könnte sich gleich zum „Deutschen Gruß“ erheben.
Thomas de Maiziere wetteifert mit ihnen um rechte Aufmerksamkeit mit immer mehr Überwachung. Horst Seehofer wetteifert mit ihnen um die Obergrenze des Schaums vor dem Mund an den Stammtischen.
Das kommt daher, dass dereinst Thilo Sarazin von Talkshow zu Talkshow gereicht wurde mit seinen Parolen. Es hat wohl gereicht, um rechte Phrasen zu verbreiten, den Sumpf, wo sie gedeihen, zu verbreitern und diese Demagogen dann hoffähig zu machen.
Also: Geht wählen! Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber. Habt den Mut, Euren Verstand zu gebrauchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: