Neuer Starkult: Der Nabu hat ´nen Vogel

13 Okt

Dieser Star ist aber auch ein Pechvogel: Heute ist Freitag, der Dreizehnte; und ausgerechnet heute startet derNabu einen neuen Starkult! Ein Jahr lang soll der Star der Star unter den Vögeln sein.
Der Nabu hat den Star heute zum „Vogel des Jahres“ erklärt. Die Frage ist nur, welchen Star er meint. Es gibt so viele Stars und vor allem noch mehr Sternchen, die sich für Stars halten.
Allerdings dürften die sich jetzt nicht an die Kamera herandrängeln und „Hier!“ schreien. Nach aussage des Nabu ist der Star nämlich vom Aussterben bedroht.
Das glaube ich aber nicht. Stars sind heutzutage beliebter denn je. Da hat der Nabu wohl wirklich einen Vogel, wenn er das Aussterben des Stars befürchtet.
Aber der Nabu hat ja auch nur Ahnung von Vögeln. Wieviel er vom Vögeln versteht, ist nicht klar. Das jedoch ist meist Voraussetzung, um Star zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: