Am Ende des Tages geht die Europawahl in die Schlussrunde und die CDU baden.

25 Mai

Rezo hat Recht: Die verantwortlichen Politiker der CDU sind inkompetent und verantwortungslos. Wann werden sie ihre Verantwortung endlich los?
Zur Europawahl hat der Youtuber ein Video hochgeladen. In dem Video war der 26-jährige Youtuber ziemlich geladen. „Die Zerstörung der CDU“ ist nicht in erster Linie sein Ziel, sondern der Stein des Anstoßes für seine Kritik.
Die CDU zerstört die Zukunftschancen der Menschheit. Rezo wirft ihr Lügen und grobe Missachtung des weltweiten wissenschaftlichen Konsenses zur Klimakatastrophe vor. Darum warnt er davor, sie bei der Europawahl zu unterstützen.
Die CDU kann damit nicht umgehen. Sie hat ihn zu einem „Dialog“ eingeladen. Ist es Zufall, dass das Wort „Dialog“ auf der Vergangenheitsform des Verbs „Lügen“ endet?

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: