Am Ende des Tages braucht die Zeitumstellung mehr Zeit.

2 Jun

Die Zeitumstellung braucht Zeit. 2021 wird´s wohl noch nix werden mit dem Ende der Umstellung auf Sommerzeit in Europa.
Die Bürger der Europäischen Union (EU) wollen diesen Blödsinn begraben. Die Regierungen jedoch spielen auf Zeit und lassen sich viel Zeit mit Aussagen zur Zeitumstellung.
Alle Jahre wieder leiden Mensch und Tier an der Umstellung der Uhren. Doch bei den Regierungen ticken die Uhren offenbar etwas langsamer. Ihre Behäbigkeit beweisen sie leider nicht nur beim Umgang mit der Zeitumstellung, sondern auf geradezu katastrophale Weise auch beim Klimaschutz.
Vielleicht sollten ausgeschlafene Wahlberechtigte diese verschnarchten Politiker und Parteien abwählen. Aber dummerweise haben die meisten Bundesländer ihre Legislaturperioden ja – wie Hessen – auf fünf Jahre verlängert. Na dann, gute Nacht!

%d Bloggern gefällt das: