Am Ende des Tages hoffen wir immer noch auf die Austeilung des Geists.

9 Jun

Wo ist denn bloß der Geist geblieben? Sollte nicht zu Pfingsten der Heilige Geist vom Himmel herabregnen?
Die Politik könnte ihn gut gebrauchen. Von AfD über CDU und CSU bis hin zur SPD mangelt es leider an Geist. Von Donald Trump reden wir da gar nicht erst.
Geist fehlt in vielen Bereichen der Wirtschaft. Geist bräuchte es dringend für einen wirksamen Klimaschutz. Geist wäre auch gut für manche, die ihr Land hochleben lassen auf Kosten anderer Länder oder gar des Lebens von Menschen, die ihr Herkunftsland dringend verlassen mussten.
Angesichts dieser vielen Gebiete, wo dringend mehr Geist gebraucht würde, muss ich wenigstens meinen Bedarf decken an Geist. Wie wär´s mit einem Gläschen Himbeergeist? Kann ich auch Euch dafür begeistern?

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: